Aktivengruppe..................................................................................

Hallo! Herzlich willkommen bei den Aktiven!!!

Bei uns gibt es immer etwas zu tun.  Unsere Gemeinschaft ist herzlich und freundschaftlich.

Die Ehrenamtlichen des DRK Ortsvereins Steinhude/Großenheidorn e.V. kümmern sich um vielfältige Aktivitäten. Wir organisieren die Verpflegung sowie den Empfang an unseren fünf Blutspendeterminen im Jahr.  Unsere Mitgliederversammlung und unsere Adventsfeier für unsere Mitglieder werden Deko- und Essens-technisch von uns betreut. Beim Festlichen Wochenende sind wir an zwei Tagen im Schulzentrum Steinhude mit unserer schon bekannten und wohlgelobten Kaffeestube. Sie finden uns auch auf dem Steinhuder Weihnachtsmarkt mit selbstgebackenen Torten und Kuchen . Hört sich nach viel Arbeit an, ist es auch. Aber diese macht uns Spaß. Wir verbinden ehrenamtliches Engagement mit Geselligkeit. Jede Menge Spaß gibt es bei gemeinsamen Ausflügen und Feierlichkeiten.

Jeden 2. Mittwoch im Monat, 15.00 Uhr   (Änderungen vorbehalten)

Evangelisches Gemeindehaus, Am Anger 11