"Ehrenamtliche im DRK sind Menschen, die sich über ihre gesellschaftlichen und beruflichen Verpflichtungen hinaus besonders hervorheben, indem sie Zeit, Wissen und Können freiwillig und unentgeltlich für humanitäre und soziale Zwecke und Dienstleistungen einbringen, in der Überzeugung, dass ihre Arbeit dem Gemeinwohl und ihrer eigenen Selbstverwirklichung dient."

Aktuelle Stellenangebote................................................................

• Vorstand Öffentlichkeitsarbeit (ehrenamtlich)
    Der Vorstand Öffentlichkeitsarbeit koordiniert und steuert die Kommunikation und das Marketing im Ortsverband.
    Dazu gehört die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Kampagnen, Spenderbetreuung, sowie Fundraisingaktivitäten bis hin zur Darstellung von Dienstleistungen und der Arbeit im Internet.
  • www.drk-jobboerse.de