Termine für Senioren

Am Mittwoch, 7.April
Seniorennachmittag

Am Donnerstag, 28. April
bietet unser Ortsverein ein Erste Hilfe-Training für Senioren an. Interessierte können sich schon jetzt anmelden. Tel.: 0152 55934645. Beginn um 14.00 Uhr Ev. Gem. Haus, Am Anger 11, Steinhude.

Seniorenkreis....................................................................................

Bei uns gibt es nicht nur Kaffee und Kuchen! Mit unserem Partner, der Ev. Luth. Kirchengemeinde Steinhude, unterhalten wir den "Seniorenkreis".

Jeden ersten Mittwoch im Monat steht eine neue Aktion für Senioren auf dem Programm.  Bei kleinen Gedächtnisübungen, Singen, Vorträgen und Ausflügen verbringen wir viele tolle Nachmittage zusammen. Inge Nölke und ihr Team zaubern immer etwas Leckers auf den Tisch. Natürlich verbleibt auch Zeit zum Klönen, darauf achtet Inge Nölke sehr. Ihr Motto: die meisten sind einsam und allein, da muss einfach Gelegenheit zum Sprechen sein und natürlich auch zum Zuhören. Und das kann Inge Nölke.

Jeden 1. Mittwoch im Monat, 15.00 Uhr

Evangelisches Gemeindehaus, Am Anger 11